Re: 1100er Zündspule, wer kann Helfen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 28 Januar, 2003 um 20:45:34

Antwort auf: 1100er Zündspule, wer kann Helfen ? von Thomas S. am 28 Januar, 2003 um 17:47:44:

Tach

: Moin,

: an meiner R80GS hat die Zündspule Risse. Im web habe ich zwei Angebote gefunden Qtech und Silent Hektic. Beide Zündspulen sollen gleich sein.

Das ist eher falsch. Die sehen ja schon ganz anderes aus.
Die Zuendspule von Silent Hectik wird von denen selber produziert, die Zuendspule von Q-Tech ist die original BMW Zuendspule von BMW. Das schreibt der auch auf seiner Webseite.

Das der Kallenbach seine Kunden verarscht halte ich auch fuer sehr unwarscheinlich. ICh habe eher den Eindruck das der eine hervorragende Adresse fuer Kuhangelegenheiten ist.
Der von Silent Hektik ist allerdings wohl sauer auf BMW weil die , seiner Meinung nach, seine Zuendspule kopiert haetten. Ich kann nicht beurteilen ob die Zuendspule eine Kopie ist, nach dem zu urteilen was der auf seiner Webseite schreibt kann ich mir aber nicht vorstellen das er die Zuendspule loben wuerde. Aber lies das lieber bei ihm selber nach.

Die 1100er Zuendspule von BMW ist aus nicht von Beru. Zumindest die Zuendspulen die ich in den FIngern hatte hatte eine Boschteilenummer und ein Boschemblem.

bei BMW ist die Zuendspule fuer knapp 50 Euro zu haben.

Gruss

Daniel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]