1100er Zündspule, wer kann Helfen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas S. am 28 Januar, 2003 um 17:47:44:

Moin,

an meiner R80GS hat die Zündspule Risse. Im web habe ich zwei Angebote gefunden Qtech und Silent Hektic. Beide Zündspulen sollen gleich sein.

Nach dem ich aber bei SH angerufen habe bin ich sehr unsicher. Dort wurde gesagt, das die 1100er Spule von Beru kommt und die gleichen Daten wie die Boschspule hat: rund 38 kilovolt und um die 85 milijoule. Die SH Zündspule soll doppelt so stark und symetrisch sein.

Die Angaben auf der qtech website wie phasengleich, symetrisch und leistungsstärker, sollen nur Kundenverarschung sein, und stimmen nicht.

Wer kennt sich da aus? Wer kann helfen die beste, nicht die billigste Zündspule auszusuchen?

Boxergruß Thomas S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]