Re: Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 28 Januar, 2003 um 17:43:11:

Antwort auf: Re: Doppelzündung von Daniel Dicke am 28 Januar, 2003 um 10:57:00:

: Hallo

: das mit dem Steuerstrom ist kein Problem weil es in der Natur der Sach liegt das der Eingang der Steuergeraete Hochomig ist.
: Der Steuerstrom ist sehr klein und zweimal klein ist immer noch sehr klein *g*
: Also der Hallgeber liefert auch fuer beide Steuergeraete einen ausreichenden Steuerstrom.
: Ich habe das ganze schon in mehreren Kuehen im Einsatz und hatte noch nie Probleme ( ausser das man sich mit einer mauen Lichtanlage in der Stadt noch schneller die Batterie leernuckelt, das ist aber bei allen Doppelzuendungen so)

: ICh habe das ganze auch an einem Motortester geabt und keinerlei Probleme feststellen koennen.

: Woher hast du die Info das der Steuerstrom bei einer Doppelzuendung zusammenbricht?

: Gruss

: Daniel

Hi Daniel!
Danke für die Info! Klingt sehr gut, ich denke ich werd das genauso machen.
Frag mich nicht, wo ich die Info über den Steuerstrom herhabe. Kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Ich weiß nur noch, dass ich mich informiert habe, was für eine Funktion eigentlich das Kallenbach Steuergerät hat. Ausgegangen wurde bei der Angebe, die ich habe jedoch davon, dass zwei Spulen parallel an das Original-Steuergerät angeschlossen waren.

Nochmals Danke!

Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]