Wer will seine Magnum 50 auf Doppelscheibe Umbauen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 28 Januar, 2003 um 14:58:23:

Hallo!

Gibts hier zufällig jemanden, der eine Marzocchi Magnum 50 in gutem Zustand hat, und diese auf Doppelscheibe umrüsten will? Hab selber eine 50er Magnum in sehr gutem Zustand (ca. 15Tkm) mit zwei linken Holmen mit Bremsaufnahme verbaut(war ein Gletter-Umbau). Da ich sowieso nie vorhab, auf Doppelscheibe umzubauen stört es mich eher, daß auf der echten Seite der linke Holm verbaut ist. Falls jemand eine Standardmäßige magnum50 in gutem Zustand hat und auf Doppelscheibe umrüsten will, kann er mich jederzeit kontaktieren.

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]