Re: sali nach lausanne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Januar, 2003 um 12:50:22

Antwort auf: sali nach lausanne von sebastian am 28 Januar, 2003 um 11:56:37:

: hallo joerg! kommst du aus deutschland?

Ja, ich geb's zu ;-) Waschechter Rheinlaender (Koblenz), aber vor 8 Jahren in eine der schoensten Gegenden Europas "ausgewandert" ... ich arbeite halt da, wo andere ihren Urlaub verbringen 8-)

: die bmw habe ich aber hier gekauft.

Armes kastriertes Teil ... mein Elle ist noch oginooool Deutschland: da die als Umzugsgut mitkam, *musste* die hier zugelassen werden *ggg*.

: ich habe einen traum-auspuff gesehen, der ist an der g/s von einem bekannten. sag' mir mal deine mailadresse, dann schicke ichdir das bild.

Naja, andere Auspuffanlagen interessieren mich eigentlich nicht, aber wenn Du unbedingt willst - Adresse steht oben (war im vorigen Posting verlorengegangen). Aber bitte nur als kompaktes JPEG (ein paar 10...100 kB), OK?

Koenntest es natuerlich auch gleich hier ins Forum stellen, denn damit machst Du garantiert noch mehr Leute neugierig ...

: lauter muss der nicht unbedingt sein, blubbern reicht. aber kleiner ist (in diesem fall) besser;-)

... ist Dir auch schon aufgefallen, das die lautesten Mopeds (und Autos) immer die langsamsten sind ? ;-) (undjetztnochschnelldieSeiteausJoeBarTeameingescannt ;-)

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]