Re: Teilesachnummer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Januar, 2003 um 10:15:28:

Antwort auf: Re: Teilesachnummer von Matthias (NS) am 28 Januar, 2003 um 10:01:19:

: : Ja natuerlich ... man gibt die Teilenummer im ETK (ErsatzTeilKatalog) ein und sieht dann, wo das Teil verbaut wurde. Und auch den Preis ;-)

: Geht aber nur, wenn man das Mopped kennt von dem es stammt, oder sehe ich das falsch? Ich kann keine Teile Nr eingeben ohne das Modell vorher bestimmt zu haben. Gibts da einen Weg?

Wenn ich mich recht entsinne, doch (IIRC ist es aber nicht so "direkt ersichtlich" ... ich kann mal nachsehen, aber erst heute abend ... local time ;-).

: Ausserdem, wenn man z.B. nach Duesen und deren Teile-Nummern sucht (mal abgesehen davon, dass hier schon de oefteren jemand diese verbreitet hat), und man keine Ahnung hat, in welchen Mopped denn nun diese 138er verbaut wurde, kann man diese im ETK dennoch finden? Wie?

Wenn Du da Teil einmal gefunden hast (siehe oben), gibt es rechterhand einen button "Teileverwendung" ... das fuehrt dann zu solch erheiternden Erkenntnissen wie die, dass z.B. unser geliebtes "grosses" Getriebe-Ausgangslager seit der seligen Strich-5 unveraendert verbaut wird ;-)

MeuuuUUUUuuuh,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]