Re: R80/7 schwache Leistung nach Umstellung auf bleifrei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 28 Januar, 2003 um 08:04:19

Antwort auf: R80/7 schwache Leistung nach Umstellung auf bleifrei von Steve Ralph am 27 Januar, 2003 um 23:59:33:

Hallo, Steve!

Tja, wie sang Peter Alexander so schön: "Feierabend..." und das bei 140..... ;-)
Aber im Ernst:
Du sagst es doch schon selbst - ohnehin ein "kastriertes" Exportmodell, und dann noch die Verdichtung künstlich gesenkt (AFAIR, hab die Daten für die Dichtung grad nicht zur Hand).
Bei abgesenkter Verdichtung können die merkwürdigsten Dinge passieren (nicht wahr, K-75-Harri, falls Du hier grad mitliest?), hatte ich selbst auch schon so ähnlich.
Das einzige, was mir sonst noch einfallen würde, wäre was in Richtung a)Ventile schliessen nicht mehr richtig, b)Vergaserdüsenbestückung sch... und c)-membran kaputt, aber rein logisch eher "ee", Du scheinst da ja nix gemacht zu haben.
Ergo: Werkstatt > Kompri messen > weitersuchen!

Viel Erfolg, und sonst frag doch mal weiter...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]