R80/7 schwache Leistung nach Umstellung auf bleifrei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Steve Ralph am 27 Januar, 2003 um 23:59:33

Vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem mit meiner R80/7, 1977, amerikanisches Modelle (9.2:1 Kolben)helfen. Ich habe den Motor auf Bleifrei umgestellt und jetzt läuft die Maschine gut bis auf 140 Kmh und dann ist Schluss. Alle Einstellungen sind wie im Werkstattbuch. Die Zylinderflanschdichtung ist aber 1.25MM dick. Ist Das Verdichtungsverhältnis jetzt zu niedrig oder liegt das Problem anders wo? Oder erwarte ich halt zu viel von einem alten Bike? Wenn jemand Erfahrung in diesem Bereich hätte, wäre ich dankbar für einen Rat.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]