Re: stahlflex


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hodde am 26 Januar, 2003 um 18:52:55:

Antwort auf: stahlflex von revilo am 26 Januar, 2003 um 18:12:25:

: hi, hab mir neulich ne r100rs bj 77 gekauft. das teil ist ja kaum zum stehen zu bekommen. überlege daher die bremsschläuche durch stahlflex zu ersetzen. macht das sinn bei einer länge von nur ca. 25 cm auf beiden seiten? hat jemand erfahrung damit?

: gruß
: oliver


Hallo Oliver
hab erst eine R75/5 auf Doppelscheibe umgebaut und die Stahlflexleitungen montiert. Wenn du deine Lenkerarmaturen beibehalten willst würde ich sie einbauen. Nach dem alter der Leitungen bestimmt kein Fehler. Die Leitungen hab ich bei Siebenrock bekommen ca. 95 €.
Oelzeugs Lösung ist aber die bessere.

Gruß Hodde



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]