Re: Suche GS-Zündspule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 24 Januar, 2003 um 09:43:04:

Antwort auf: Re: Suche GS-Zündspule von Daniel Dicke am 23 Januar, 2003 um 18:17:15:

: Hallo

: : Danke für den Tipp! Die Sache ist nur die, dass ich die Zündspule als zweite Spule für ne Doppelzündung brauche. Eine hab ich schon, und jetzt suche ich noch ne zweite.

: Ich rate dir trotzdem zu der neuen Zuendspule.
: Die kostet neu knappe 50 Euro. Eine neue 1000er Zuendspule kostet ca. das doppelte.
: Ich wuerde die eine Zuendspule die du hast bei ebay (achtung Reizwort) verkaufen.
: Mit den kleineren 1100er Zuendspulen tust du dich wesentlich leichter beide unterzubringen.
: Den Stecker auf der Primaerseite kannst du von mir haben.

: Gruss

: Daniel Dicke

Hey Daniel!
Das klingt gut! 40-50€ muss ich auch für ne gebrauchte GS Spule rechnen. Ich glaub, ich geh mal zum Freundlichen. Auf das Angebot mit den Steckern komm ich ggf. zürück.
Hat eigentlich irgend jemand Erfahrung mit den Mini-Doppelzündspulen von Kallenbach-Elektronik !

Grüße von der Bergstrasse

Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]