Re: BMW R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 23 Januar, 2003 um 16:50:16:

Antwort auf: Re: BMW R 100 GS von Udo am 23 Januar, 2003 um 14:03:29:

: : Habe die BMW zwecks Überholung auseinander gebaut und möchte gerne wissen, ob es sich lohnt, die SLS Verbindungen zu verschließen zwecks Verbrauchsreduzierung.
: : Lohnt sich das!!!

: Nee, definitiv nicht!
: Nicht im geringsten!

: Was ich in diesem Forum immer wieder frage und damit auch nicht aufhöre:
: Leute, warum wollt ihr euere Abgasreinigung totlegen? Seid ihr Umweltschweine?
: Das SLS bringt wenigsten ein bischen was. Es kostet keinen Funken Leistung, keinen Tropfen Spritt zusätzlich und beim Synchronisieren wird es sowieso totgelegt, da der Synchrontester an die Stutzen am Vergaser angeschlossen wird.
: Und jetzt erkläre mir bitte noch einer mal was daran so schlimm ist, beim Einstellen der Gemischschraube 10 Sekunden länger zu warten (ich meine, wem das zuvielist, der kann das SLS so lange ja abklemmen), das es den Verzicht auf eine Abgasreinigung rechtfertigt.
: Ihr merkt, langsam werde ich sauer. Ich wüßte gerne mal, wer dieses Märchen von leistungsschluckenden und störenden SLS aus technische Unkenntnis in die Welt gesetzt hat.

: Mit SLS-Grüßen an alle Q-Treiber!

: Udo

Das trifft's 100%

Gruß, Mathias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]