Re: BMW R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 23 Januar, 2003 um 15:40:18:

Antwort auf: BMW R 100 GS von hermann am 22 Januar, 2003 um 23:18:40:

...was die Geräuschkulisse anbelangt lohnt es sich das ding zu entsorgen. es ist halt schon ziemlich laut finde ich. was den umweltschutz mittels sls anbelangt kann man sich schon streiten. (willste echt was effekives für die umwelt tun dann las die kuh stehn und fahr mit dem fahrrad spazieren;-))) )
sls wurde von bmw eingesetzt damit auch die letzten produktionsjahre noch so einigermaßen die damals aktuellen abgaswerte einhalten können und somit zulaßungsfähig sind. einen anderen sinn hat der krempel sonst nicht... gruß frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]