Re: Übersetzung ändern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harald Gstatter am 23 Januar, 2003 um 12:39:13

Antwort auf: Re: Übersetzung ändern von Gunther am 21 Januar, 2003 um 20:00:48:

Erstmal Danke für die vielen Tipps!

Als Vergaser bleiben die 38er DellOrtos dran. Die taugen gut. Ich erwarte von der kürzeren Übersetzung noch mehr Spritzigkeit auf der Landstraße und ein schnelleres Hochdrehen auf der Autobahn. Damit die Dauerdrehzahl nicht so hoch bleibt hätte ich mit einer niedrigeren Reisegeschw. auf der Bahn kein Problem. Langweilt so und so... .
Den Grafiken in der Bedienungsanleitung zufolge ist der Drehzahlunterschied gar nicht so groß.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
Gruß, Harald


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]