Re: Choke-Züge rausschmeißen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von moses am 22 Januar, 2003 um 21:19:54

Antwort auf: Choke-Züge rausschmeißen von petra am 22 Januar, 2003 um 07:33:38:

Hi Petra !

Ich kann dir nur die Lösung empfehlen, die ich schon drin hab! Federn raus und ein kurzes Gestänge dran machen...
Dazu brauchst du nen dickeren Draht, im Idealfall einen Nippel und als Führung zerlegst du nen alten Zug und schnippelst alles ab, was kein Gewinde hat!
Der Nippel kommt untendran (wie beim Chokezug eben), der Draht durch deine Führung und oben biegst du ne Öse wo dein Finger (mit Handschuh am besten :-)) durchpasst - fertig!
Wenn du mich fragst braucht die erste Stufe sowieso nicht wirklich jemand - entweder willst du sie anlassen oder fahren, ist bei mir jedenfalls so...
Es gibt übrigens richtig formschöne Lösungen, von Gletter weiß ich das er sie hat, für die es sich durchaus lohnt ein paar harte Euros auszugeben :-)

man sieht sich...

mfQG, moses


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]