Re: Choke-Züge rausschmeißen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 22 Januar, 2003 um 09:46:39

Antwort auf: Choke-Züge rausschmeißen von petra am 22 Januar, 2003 um 07:33:38:

Hi Petra,
ich hab bei mir die Chokezüge durch O-Ringe ersetzt, einfach in die Hebel einschlaufen und bei Bedarf über den Vergaserdom ziehen.Funzt ganz gut, das einzige Problem ist daß die Zwischenstellung für den Choke verloren geht und man darauf achten muß daß genügend Freiraum da ist damit der Choke auch leichtgängig wieder zurück gehen kann. O-Ringe sind relative günstig, beim Material aber EPDM verwenden wegen der Alterung und Elastizität (aber nur hier, weil EPDM ist nicht mineralölbeständig).
Gruß
Carsten

: Halli-hallo,

: im Zuge der Renovierungsarbeiten an Lotte hab ich auch mal über Gewichtserleichterung :-)))) nachgedacht...
: (jedes Gramm an Lotte weniger ist ein bißchen Gepäckreserve mehr!)

: Wer hat seine Chokezüge rausgeschmissen und ne ordentliche andere Lösung gefunden??

: Viele liebe Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]