Re: Geschichtenerzähler...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 21 Januar, 2003 um 22:43:06:

Antwort auf: Re: Geschichtenerzähler... von Markus Kraus am 21 Januar, 2003 um 10:05:11:

: Hallo Unbekannter,

: warum schreibst Du anonym? Ich kenne die HPN-Sichtweise zu diesem Thema und weiß auch, dass der TÜV Interesse hat, die Lage zu klären (für den HPN-Zentralfederbein-Umbau liegt ein Gutachten vor).

: Gruss
: Markus

moin jungs,

dass der unbekannte anonym schreibt, kann ich wirklich nachvollziehen. es kann ja wohl nicht sein, dass hpn auf grund von fotos des forumstreffens nach privatmenschen fahndet. für eine firma dieses ranges finde ich das eine unsouveräne aktion und erinnert mich an schlechte b-movies.

das problem ist offenbar der hilfsrahmen. welches interesse hat denn der tüv daran, markus.. welches problem gilt es zu klären..

mit dieser unsinnigen aktion macht hpn die gletter-one-man-show nur grösser. gelassenheit wäre hier angesagter, als die brechstange.

zu hrn. gletter.. wenn er die pläne für den 1100er schwingenumbau schon sooo lange in der schublade liegen hat, warum hat er die nicht schon in dieser zeit adäquat umgesetzt...

sicher gibt es eine gewisse zwangsläufigkeit beim einbau einer 1100er schwinge, was die obere abstützung des federbeins betrifft. der gebrauchsmusterschutz könnte hierbei juristisch überdacht werden...

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]