Re: Endtopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Winni am 21 Januar, 2003 um 21:21:51

Antwort auf: Endtopf von Stef. am 16 Januar, 2003 um 22:14:39:

Hi Stef.,

habe den Gletter-Topf seit ca. 1 1/2 Jahren auf meiner Q. Sound: nach kleiner Modifikation super. Leistungsloch: zumindest für mich nicht spürbar. Verarbeitung: absolut OK > kein Rost oder sonst was zu bemängeln.
Nach einiger Zeit wird der Farbton des sterilen silber etwas dunkler > sieht aber wirklich besser aus. Achtung: es werden zwei Versionen von Gletter angeboten. Ich selbst habe Version 2. Als ich den Endtopf kaufte, gab es hierfür keine ABE oder Gutachten. Konnte ihn über bei meinen Händler mittels alten Brief mit eingetragener Version 1 eintragen lassen. Aber sonst keine Probleme mit TÜV. Tip: nicht direkt mit der mitgelieferten Schraube am original Heckrahmen anschrauben - die Q vibriert wie Sau. Schraube von K100 mit Gummipuffer verwenden.

Gruß
Winni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]