Re: Übersetzung ändern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gunther am 21 Januar, 2003 um 20:00:48

Antwort auf: Übersetzung ändern von Harald Gstatter am 21 Januar, 2003 um 18:06:33:

Hallo,

der 32/10-Endantrieb der R 80 GS war mir zu kurz. Ich würde Ihn Dir nicht empfehlen, mein 34/11 war mir lieber und das mit einem längerem 5. Gang.

Die GS dreht damit wirklich sehr hoch, und den Dampf von unten bringt der kurze Endantrieb nun auch nicht. Das machen schon deine 1000 cm³. Was wirklich gut kommt, sind 32er Vergaser.

Wenn da nicht der TÜV wäre. 32er-Vergaser-Eintrag bei '88er Baujahr kannst Du von mir in Kopie haben.
Das mit dem 32/10-Antrieb ist so eine Sache. Es gibt kein original Gutachten. Vielleicht hat jemand eine Briefkopie.

Mf(ränkischen)G

Gunther


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]