Re: Geschichtenerzähler...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 21 Januar, 2003 um 10:05:11

Antwort auf: Geschichtenerzähler... von Silberne BMW Forumstreffen am 20 Januar, 2003 um 23:12:56:

Hallo Unbekannter,

warum schreibst Du anonym? Ich kenne die HPN-Sichtweise zu diesem Thema und weiß auch, dass der TÜV Interesse hat, die Lage zu klären (für den HPN-Zentralfederbein-Umbau liegt ein Gutachten vor).

Gruss
Markus

: Tach Markus!
: Obwohl ich mir deiner scheinbaren Kompetenz bewußt bin, glaub ich trotzdem nicht, dass du dir erlauben kannst hier über Dinge zu schreiben von denen du nur subjektiven Einblick hast! Also halt dich mal zurück, bevor die Sache mit dem Fahrwerk geklärt ist......

: grüße xxx




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]