Re: Befestigung Einzelsitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 20 Januar, 2003 um 15:31:44:

Antwort auf: Befestigung Einzelsitzbank von Froschkönig am 18 Januar, 2003 um 13:13:05:

Servus Ecki!

: Winterzeit ist Schrauberzeit!

Nö ... Fahrzeit :-)

: Ich will mir ein Chassi für eine Einzelsitzbank bauen das an meinen alten PD-Tank und mein GS Heck passt. Hat einer Viellecht ein Paar Bilder wie die orginal einzelsitzbank von der GS befestigt wird und wie der zusätzliche Gepäckträger dazwischkommt?

Mit Fotos kann ich zwar nicht dienen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, wird zuerst der Zusatz-Gebäckträger angebracht und dann wiederum der Einzelsitz da drangeklinkt. Mit anderen Worten, Einzelsitz und Zusatzträger gehoeren eiiigentlich zusammen. Schau mal hier: http://www.xmission.com/~wendell/GS/node145.html.

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]