Re: Vorschalldaempfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Philipp am 17 Januar, 2003 um 18:06:52

Antwort auf: Re: Vorschalldaempfer von nico am 17 Januar, 2003 um 16:27:05:

:
: Hallo Philipp,

: hab bei meiner R 100 GS ein Y-Rohr dran. Der Sound ist etwas kerniger, allerdings eher im niedriegen Drezahlbereich. Beim Hochdrehen hab ich (fast) keinen Unterschied gehört.
: Das Drehmoment ist zwar zurückgegangen, zum Glück weniger als ich befürchtet hab und die Fuhre dreht williger hoch. Außerdem hat die Leistung zugenommen, was man beim fahren sofort merkt.
: Hoffentlich hilft´s Dir weiter. Ist halt immer so ne Sache, persönlich Eindrücke in Worte zu fassen ;-)

: MfG und allzeit gute Fahrt
: Nico

Hi Nico,

vielen Dank fuer die Antwort. Sag' mal, gab es Probleme mit dem Tuev?

Gruesse,
Philipp


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]