Re: Vorschalldaempfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von nico am 17 Januar, 2003 um 16:27:05

Antwort auf: Vorschalldaempfer von Philipp am 16 Januar, 2003 um 22:27:22:


Hallo Philipp,

hab bei meiner R 100 GS ein Y-Rohr dran. Der Sound ist etwas kerniger, allerdings eher im niedriegen Drezahlbereich. Beim Hochdrehen hab ich (fast) keinen Unterschied gehört.
Das Drehmoment ist zwar zurückgegangen, zum Glück weniger als ich befürchtet hab und die Fuhre dreht williger hoch. Außerdem hat die Leistung zugenommen, was man beim fahren sofort merkt.
Hoffentlich hilft´s Dir weiter. Ist halt immer so ne Sache, persönlich Eindrücke in Worte zu fassen ;-)

MfG und allzeit gute Fahrt
Nico


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]