Re: Kerzenstecker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von fritz am 17 Januar, 2003 um 12:53:02

Antwort auf: Re: Kerzenstecker von Carsten am 17 Januar, 2003 um 09:58:46:

Hallo,

richtig, Die Stecker von NGK sind wasserdicht und haltbarer, als die originalen. Der Entstörwiderstand passt auch zur originalen Zündanlage. Bin schon wirklich sehr lange mit den NGKs erfolgreich los.

Gruß Fritz

: Von NGK gibt es wasserdichte Stecker mit Gummihülle in verschiedenen Ausführungen, der abgewinkelte mit Entstörwiderstand hat zum Bsp. die Nr.: LB05EMH 8338.
: Gruß Carsten

: : Bei meiner waren die Bosch-Stecker von Haus aus drauf. Kann also sooo schlecht nicht sein. Ich trau´den Dingern bloss nicht zu, wasserdicht zu sein und hatte auch schon ein paar kleine Zündaussetzer bei einer Wasserdurchfahrt. Deshalb suche ich auch nach einer wirklich wasserdichenten Alternative. Weiss jemand Rat?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]