Re: was für nen Motor hat R. LOIZEAUX


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 17 Januar, 2003 um 11:23:45

Antwort auf: was für nen Motor hat R. LOIZEAUX von Martin am 16 Januar, 2003 um 23:13:16:

Hallo,
bist Du Dir, dass Loizeaux bis 900cc geführt wird? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen 1043er HPN-Motor fährt.
Gruss
Markus

: Holla,
: R. Loiseaux fährt bei der Dakar in der Klasse bis 900 ccm.
: Was für nen Motor scheucht der Mann da durch die Wüste, welche leistung etc. Wer weiß was?
: Überhaupt, wer kennt sich aus mit Leistungssteigerung auf Basis des 800er Motors, wobei ich nicht 1000er Zylinder meine, sondern eine Verbesserung der Leistung und vor allem des Drehmoments eben bei einem Hubraum deutlich unter einem Liter. Kurzum, laßt mal hören was Ihr so wißt. Verdichtungserhöhung, andere Vergaser, andere Nockenwelle oder was?
: Bin mal gespannt was so kommt...

: Gruß Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]