Re: Gletter-Endtopf!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 17 Januar, 2003 um 11:21:37

Antwort auf: Gletter-Endtopf! von Matthias am 17 Januar, 2003 um 09:16:43:

Mir wurde die Geschichte anders erzählt ;-)
Gletter hat früher für Schalber gearbeitet und diesen Auspuff für Schalber gebaut. Der Topf ist also eine Schalber-Entwicklung. Gletter hat sich dann selbständig gemacht, den Schalbertopf kopiert und unter eigenem Label verkauft. Schalber war wohl ziemlich sauer darüber.
Nichts desto Trotz habe ich leistungsmässig noch nicht viel Gutes von diesem Topf gehört, viele Kunden klagen über Drehzahllöcher.
Gruss
Markus

: Das ist ein Gletter-Endtopf, gibt es bei www.gletter.de! Wurde von Schalber früher mal unter
: dessen Label verkauft...

: Ciao,
: Matthias

: : Ein weiteres Gunn Aaabend,

: :
: : Hat jemand Erfahrungen mit nem Endtopf von Schalber?
: : Oder evt. auch ne Bezugsquelle ?

:
: : Gruß
: : Stef.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]