Re: Überholung Monolever Endantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von henne am 14 Januar, 2003 um 17:37:57:

Antwort auf: Re: Überholung Monolever Endantrieb von andreas.acs am 14 Januar, 2003 um 13:02:07:

nun, ich glaube es befindet sich noch ein kegelrollenlager auf der anderen seite des tellerrades, welches dein spiel am felgenhorn maßgeblich mitbestimmt. je nach aufbau müßten die lager etwas näher zusammen, z.b. durch eine dünnere dichtung des lagerdeckels. das tragbild der zähne ist danach aber wenigstens mal zu kontrollieren. theoretisch dürfte bei lang gelaufenen rädern es nicht schaden, daß sie ein stück näher zusammen kommen.

kämmen die zähne allerdings danach nicht richtig,
und werden benutzt kann es zu schäden kommen.

die rep. steht bei mir auch demnächst an, daher ist das alles nur ein gedankenspiel - vielleicht hat das ja schon mal jemand selber gemacht und möchte über seine erfahrungen berichten...

gruß henne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]