Re: Fragen zum Bremsenumbau an 2VQ/PD Bj. 92 und Reifenwahl !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 13 Januar, 2003 um 22:27:17:

Antwort auf: Re: Fragen zum Bremsenumbau an 2VQ/PD Bj. 92 und Reifenwahl ! von Daniel Dicke am 12 Januar, 2003 um 17:01:52:

: Hallo

:
: anfangs war der druckpunkt bei der zange etwas dubios, das hat sich aber nach dem austausch der serienmässigen inbusschrauben in welche mit höherer zugfestigkeit.. 10.9... drastisch verbessert.

: Mag sein das sich der Druckpunkt der Zange nach einer Komplettdemontage verbessert hat, dieses ist aber sicher auf besseres Entlueften nach der zweiten Montage zurueckzufuehren.

herr dicke,

ich habe die zange nicht komplett demontiert .. wie kommste denn darauf.. sondern eine schraube nach der anderen in montiertem zustand ausgewechselt. was du mit besserem entlüften nach der zweiten montage zurückführst, sei dem herrgott empfohlen... deine seherischen qualitäten preise ich inschenörmässig..

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]