Re: RE:Kuhsterben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 13 Januar, 2003 um 13:49:16:

Antwort auf: RE:Kuhsterben von ARAL am 09 Januar, 2003 um 11:05:52:

: Hallo Rainer,

: die Startvergaser sind jetzt blitz blank und mit neuen Papierdichtungen versehen, aber geändert hat sich leider nix. Sie stirbt immernoch ab und zu beim Abfall auf Leerlaufdrehzahl...
: Woran könnte es denn noch liegen?
: Rinderwahnsinn???

: Grüße ARAL

Besorg dir mal irgendwo her andere Zündkabel und eventuell ein andere Zündspule und probier das mal aus. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer hustenden Kuh, am Ende war ein Zündkabel hin. Fahre jetzt selbstgebaute Zündkabel (Silikon-Zündkabel und Ariete-Silikonstecker) in Verbindung mit entstoerten Kerzen, seitdem ist Ruhe.

Gruß
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]