Re: Abstimmumg Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 12 Januar, 2003 um 20:40:07:

Antwort auf: Re: Abstimmumg Gabelkartuschen von Dieter Vogt am 12 Januar, 2003 um 18:46:43:

Hallo Dieter,

ach, ich dachte, Du seiest an der Feineinstellung mittels der blauen Rädchen interessiert.

Ich habe bislang nur ein Öl verwendet, und zwar 5er Wilbers (mineralisch)für die Druckstufe und 7,5er für die Zugstufe. Zuerst nur 380ml Füllung, dann auf 400 ml erhöht. Das Ergebnis war eine noch deutlich bessere Dämpfung und ein sensibleres Ansprechverhalten. Dieses hat jetzt mit den kälteren Temparaturen etwas nachgelassen.

Ich fahre mit meiner Basic übrigens überwiegend Strasse.

Gruss
Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]