Re: Abstimmumg Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter Vogt am 12 Januar, 2003 um 18:46:43

Antwort auf: Re: Abstimmumg Gabelkartuschen von Rainer am 12 Januar, 2003 um 11:58:06:

Lieber Rainer

Da bin ich ganz deiner Meinung. Natürlich ist die "richtige" Abstimmung des Fahrwerkes schlussendlich eine individuelle Angelegenheit und hängt von den Parametern die du genannt hast und von vielen anderen ab. Trotzdem interessiere ich mich für die Erfahrung anderer Leute. Welches und wieviel Oel verwendet ihr? Wie machen sich die Veränderungen bemerkbar? Dadurch lassen sich trotz aller Individualität gewisse Tendenzen ableiten. Ausprobieren, tüfteln und optimieren, das ist für mich der Reiz an der Q.

(Meine momentane Konfiguration: R100GS/PD, Fahrer: 80kg, Gabeloel: 7.5er Castrol Vollsynt., Menge nach Handbuch
Resultat: Gabel spricht gegenüber 10er Oel (Castrol) etwas sensibler an, Gabel gesamt ein wenig weicher)

Viele Grüsse
Dieter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]