Re: Überholung Monolever Endantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrischan am 10 Januar, 2003 um 10:36:31:

Antwort auf: Überholung Monolever Endantrieb von Willy am 10 Januar, 2003 um 10:10:31:

Hallo Willy,

habe auch mal versucht, da was zu werden. Nach Rücksprache mit mehreren " Überholern" ( z.B: Kayser usw) bleibt einem wohl wirklich nur die Möglichkeit sich einen guten gebrauchten oder einen neuen Endantrieb zu besorgen, da die Kosten für eine Überholung schnell an 400 Teuros rankommen und man sich dann eben nen Neuen kaufen kann. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Grüße Chrischan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]