Geschädigter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RoadRunner am 10 Januar, 2003 um 00:36:13:

Antwort auf: Mail wieder: langes Federbein von Matthias am 08 Januar, 2003 um 10:01:08:

Hi Matthias,

leider hatte ich u. a. das Pech mit dem Verschleiß des Kreuzgelenks. Nachdem ich ein längeres Federbein eingebaut habe war nach 30' km das Kreuzgelenk verschlissen (was mir prophezeit wurde). Ist aber nicht immer pauschal so. Der Endantrieb scheint zumindest in der GS problematisch zu sein. Bei meinen anderen Boxern hatte ich jedenfalls bisher damit keine Probleme. Der Herbert Schek bietet angeblich eine Kardanwelle mit größerer Auslenkung an. Hab allerdings keine Erfahrung damit. Außerdem gibt es Umrüstungen des Kreuzgelenks auf wechselbare Lager (Hersteller: ?)

So long.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]