Re: RE:Kuhsterben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 09 Januar, 2003 um 22:06:52

Antwort auf: RE:Kuhsterben von ARAL am 09 Januar, 2003 um 11:05:52:

Hallo ARAL,

tut mir leid, dass es nix geholfen hat.
Eigentlich war die Theorie gut. Aber eben nur eigentlich...

hmmm, um nun weitere Vorschläge zu machen, müsste ich erstmal noch ein paar Fragen von dir beantwortet haben. Wobei ich immer noch davon ausgehe, dass es ein Vergaserproblem ist.
Es muss einen Zusammenhang zum Startervergaser geben.

Will aber das Forum nicht mit beinahe endlosen threads nerven.
Deshalb:

1. wir tauschen mal emails aus.

2. die Leute hier können vielleicht in der Zwischenzeit weitere Lösungsvorschläge machen.

Gruss
Rainer

: Hallo Rainer,

: die Startvergaser sind jetzt blitz blank und mit neuen Papierdichtungen versehen, aber geändert hat sich leider nix. Sie stirbt immernoch ab und zu beim Abfall auf Leerlaufdrehzahl...
: Woran könnte es denn noch liegen?
: Rinderwahnsinn???

: Grüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]