Danke für alleAnmerkungen zum Thema!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 09 Januar, 2003 um 13:28:10:

Antwort auf: Zündkerzen Doppelzündung unten - welche Maße? von flo am 03 Januar, 2003 um 11:10:36:

: Hallo!

: Im Rahmen meiner Komplett-Überarbeitung müssen auch die Köpfe runter und dabei werd ich auf Doppelzündung umbauen. Da ich sehr viel Offroad unterwegs bin (auch schwierigeres Terrain), ist es mir wichtig, daß die Kerzen unten nicht so weit rausstehen. Wer hat einen Doppelzündungs-Umbau von Q-tech oder Lottmann oder sonstwoher (evtl. Eigenbau) mit kurzen Kerzen (ggf. versenkt) an seinem Moped? Welche Kerzen verwendet Ihr (bzgl. Gewindemaß) und wie weit stehen die bei Euch hervor? Wäre für jede Info dankbar, da ich mit den Kopfarbeiten bald beginnen will!

: Danke im Voraus, Gruß Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]