Re: Dichtungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 06 Januar, 2003 um 18:57:54

Antwort auf: Re: Dichtungen von Thomas Wolf am 05 Januar, 2003 um 23:36:38:

Hallo Thomas,

an den Ventildeckeln, zumindest an unseren Kühen, dürfte man damit eigentlich sowieso keine Probleme haben, da die Dichtungen von haus aus "graphitiert" sind. Das verhindert eigentlich recht zuverlässig das ärgerliche "Festpappen".

MfG Martin

: Hallo Martin,
: vielen Dank für die schnelle Antwort. An den Ventildeckeldichtungen gab es keine Probleme mit 'Festbrennen', zumindest nach 1000km als ich die Deckel zum Nachstellen des Ventilspiels nochmal abgenommen hatten. Das Festbrennen duerfte aber eher an Fuss- und Kopfdichtung kritisch sein. Möglicherweise sind 1000km auch noch zu wenig.

:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]