alles zwischen 4 und 12 litern!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 06 Januar, 2003 um 09:31:39

Antwort auf: Was darf eine Gummikuh verbrauchen? von Elmar am 05 Januar, 2003 um 18:20:06:

...im ernst! aber auch im ernst: bei meiner 800er mit 1000er-zylindern waren
1. zwei unterschiedliche vergaserdüsenstöcke installiert (2,64 und 2,66 afair)
2. 150er hauptdüsen drin.

so hatte die kiste etwa 9 liter verbraucht. da brachte auch der wechsel auf K+N-LuFi nix (der ja eh von vielen Kollegen hier schräg angesehen wird). seit umbau auf DZ, einbau gleicher düsenstöcke und austausch der hauptdüse gegen 145er begnügt die Q sich mit 5,5, bis knapp über 6 liter; bei Tempi ab 120 auch gerne mal gegen 7 Liter oder mehr :-(

viel erfolg beim tunen!

kollegiale gruesse

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]