Re: Zündkerzen Doppelzündung unten - welche Maße?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 04 Januar, 2003 um 10:07:27:

Antwort auf: Re: Zündkerzen Doppelzündung unten - welche Maße? von oelzeug am 04 Januar, 2003 um 02:32:53:

: ist es mir wichtig, daß die Kerzen unten nicht so weit rausstehen.

: das meinst du doch nicht wirklich..

: händeüberdenkopfzusammenschlag

Hallo Ölzeug!

Ich weiß nicht, was daran so ungewöhnlich ist!? In den Gefilden, in denen ich mein Moped bewege (Gelände, Felsen, Spurrillen von kleinen Einzylindern), ist ein aufsetzen der Euter an der Tagesordnung. Da ich nicht ständig zerbröselte kerzenstecker und Kerzen auswechseln will, möchte ich möglichst kurze, weit versenkte Kerzen verbauen!

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]