Wird noch beraten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Forester am 03 Januar, 2003 um 16:48:24:

Antwort auf: Höhere Steuern für Motoren ohne Kat? von Schorsch am 03 Januar, 2003 um 12:52:59:

Hallo,

soweit ich weiß, wird immer noch beraten und die langsamsten Zweibeiner auf Erden sind die deutschen Politiker.

Es soll Komplikationen geben wegen der Einteilung, es gibt sehr viele verschiedene Motoren mit unterschiedlichen Schadstoffaustoss.

Die Vorschläge scheinen ziemlich skurrill zu sein und ich bin wirklich sehr gespannt drauf, wie das ganze ausgehen wird. Jedenfalls haben die ihre Absicht kundgetan, Autos und Motorräder gleichzuschalten, nur wie wissen sie selbst nicht.

Ich habe drei alte Motorräder und wenn die dann wirklich erheblich die Steuern erhöhen, ist das eine Kriegserklärung! Dann kann ich nichts mehr garantieren. Auch mein altes Auto wird nächstes Jahr wieder 100 € teurer, trotz Kat.

Also abwarten und billigen Kaffee trinken ...

Gruß

Henry F.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]