Re: trägersystem für die mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 02 Januar, 2003 um 20:14:24

Antwort auf: trägersystem für die mystic von jan am 02 Januar, 2003 um 16:28:24:

: hab universalkoffer zu meiner mystic mitgekauft, leider ohne träger. wer hat seine mystic diesbezüglich mal nachgerüstet und kann mich beraten?

: ... und lasst den winter nicht zu lange werden.
: gruß jan

Hallo Jan,

hab an meiner Mystic vor 4 Jahren die Halter angebaut. Du solltest allerdings an den Befestigungspunkten die originalen Unterlegscheiben durch Scheiben mit grösserem Aussendurchmesser ersetzen. Bei mir hatten sich nach einiger die Schrauben mitsamt den Scheiben in den Kunststoff eingearbeitet. Sonst alles super passgenau. Kann ich nur empfehlen.

Muhgrüsse aus OWL

Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]