Re: Biete Gabel für G/S o. GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Walter am 01 Februar, 2002 um 17:22:14

Antwort auf: Biete Gabel für G/S o. GS von Markus G. am 30 Januar, 2002 um 19:52:30:

: Hi Leute,
: weiter unten habe ich es vielleicht etwas umständlich beschrieben, daher nochmal:

: Biete
: 1. Gabel Marzocci M1 guter Zustand 650,- EUR
: 2. Gabel White Power USD guter Zustand (frisch überholt) mit Vorderrad, Bremse und Bremsschlauch 1.100,- EUR

: Viele Grüße
: Markus G.

Hallo Markus

Bin an deiner Gabel m. Vorderrad interessiert, weil ich meine G/S (86) gecrashed habe.

Mein Felgenring AKRONT 1246032 21" - 1,85 ist zerbrochen, die Gabel verbogen, die Bremse (eine Bremsscheibe) ist OK;

Natürlich die Frage nach dem Preis, falls du die Teile einzeln hergeben willst; zweite Frage: wo bist du zu Hause? Bin in Oberösterreich beheimatet. Passt dein Vorderrad zu meiner Einscheibenbremse?

Viele Grüße Walter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]