was läst sich am besten auf der straße heizen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 31 Januar, 2002 um 17:42:59:

Antwort auf: Metzeler ME 33 und ME 55 gut ?? von Kristian am 31 Januar, 2002 um 13:51:14:

an die frage zum gleichen mopet möchte ich mich dran hängen:
welche reifenpaarung läst sich am besten heizen? damit meine ich was ist grippmäßig am besten, also schräglage+tempo+bremsen in schräglage und was verträgt sehr hart bremserei (doppelbremse) am vorderrad, die haltbarkeit habe ich da weniger im visier, mir gehts hier nur um "fahrspaßreifen", ist hinten die 140er größe von vorteil? ist es sinnvoll reine straßenreifen zu verwenden oder gibts auch was aus dem Bereich der "Enduro"-reifen?
muhgruss stefan
: Hallo,
: da ich meine Kuh (R 100 GS P-D) ausschließlich auf der Straße fahre, möchte ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Metzeler ME 33 vorne und ME 55 hinten hat.
: Derzeit fahre ich Michelin T 66, die bei Nässe aber sehr rutschig sind.
: Danke im Voraus.
: Grüße Kristian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]