Re: Wie mach ich es am Besten 1043er 980er Tausch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 30 Januar, 2002 um 18:04:47

Antwort auf: Wie mach ich es am Besten 1043er 980er Tausch von Matthias am 30 Januar, 2002 um 14:35:28:

Hallo Matthias,
also technisch betrachtet würde ich erstmal einfach den ganzen Motor tauschen (Never touch a running system... und so weiter). Und danach die Köpfe tauschen. Wobei Du dann natürlich ums nochmalige auslitern nicht herum kommst.
Wegen der Herren in den blauen Kitteln hast Du das Problem, daß Fritz Lottmann die Gutachten immer nur auf 1 Fahrzeug schreibt inkl. der Fahrgestellnummer. Deswegen würde ich vorher mit denen sprechen. (AllePapiere und Gutachten mitnehmen) Von der Doppelzündung bzw. deren Tausch würde ich erstmal garnix sagen. Das "verwirrt" nur und muß aus meiner Sicht sowieso nicht eingetragen werden.
Bei meinem 1043er hab ich´s jedenfalls nicht drinstehen in den Papieren (auch Lottmann Gutachten).
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]