Re: Touratech Cockpit und IMO (Erfahrungen gesucht)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 30 Januar, 2002 um 01:18:15:

Antwort auf: Touratech Cockpit und IMO (Erfahrungen gesucht) von Jens am 29 Januar, 2002 um 11:08:45:

Hallo Jens,

1. TT-Maske(Acerbis) plus Halter, IMO, Kontrollampeneinheit lässt sich problemlos montieren. geändert wird nur Blinkerkabel, und der Anschluss des Drehzahlenmessers. Die gesamte "Kabelage" passt hinter die Acerbis/TT-Maske. Rückbau problemlos möglich.

Der Wiederstand für die Ladekontrolleuchte ist bereits in der Adapterleitung integriert.

Der Umbau war bei mir in knapp einer Stunde erledigt (wobei zu bemerken ist, dass ich hochbegabt bin!). Wenn es bei Dir länger dauert nicht traurig sein.

2. Es geht auch preiswerter (und gewichtsmäß. leichter). Acerbis-Maske (die mit 55 Watt, H4 und Glasreflektor), Fahradtacho und "Original-Kontrollleuchten". Halter für die Maske selber bauen. Neben Sigma inzwischen verschiedene Anbieter.

3. "Mäusekino" IMO ist echt nicht nötig. Wer braucht schon Drehzahlenmesser und Öhltemperatur.
Aussentemperatur, Tripmaster, Beschleunigung von null auf 100 km/h usw.

4. Der Umbau bringt´s. Weg mit dem PD-Schrott. Wasserrohre gehören nicht ans Mopped.

MfG,
Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]