Re: lima problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 29 Januar, 2002 um 09:04:34

Antwort auf: Re: lima problem von oelzeug am 28 Januar, 2002 um 21:53:55:

: : hallo,

: : habe ein problem mit meiner lima. ladelampe brennt immer. diodenplatte war defekt und wurde getauscht. neue ist aber in ordnung. rotor hat ca. 4Ohm. jetzt tippe ich auf den regler. wie kann ich den durchmessen?

: : danke für tipps

: : robert

: hi robert,

: garnicht durchmessen.. geh zum bosch- dealer und kauf dir den wunderbaren blechregler für den fendt- traktor..

Blechregler? Was ist das denn? Kannst Du das etwas näher erläutern? Klingt interessant. Hab schon immer den Verdacht gehabt, daß die Kühe mit den Träckern von den Bauern ein Verhältnis haben....


Gruß
Klemens

: alles wird gut

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]