Re: Hallo suche auch teile R100GS PD BJ91


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 28 Januar, 2002 um 06:27:30

Antwort auf: Hallo suche auch teile R100GS PD BJ91 von Hartmut am 27 Januar, 2002 um 22:12:36:

Hallo Nordlicht.
Ich könnte mit W/P Gabelfedern aushelfen. Waren in einer PD montiert. Bj.90 Natürlich progressiv.
Dazu hätte ich noch einen geänderten Hauptständer mit 5mm Aluplatte gelocht...wenn Du eine BK-Moto 2in 2 Auspuffanlage montiert hast oder das vor hast. Für 40€ sind die Federn Dein. Verpackung mache ich und das Porto übernimmst Du.
Gruß Michael (dermitdermonsterkuh)
: Hallo
: da der kumpel vorher so großen erfolg hat versuche ich es auch mal.
: Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für 36 liter Tank
: Federbein Öhlins oder White Poxer
: progressive Gabelfedern
: bitte an meine Adresse
: rottke@leuchtturm-kiel.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]