Re: Kardan-Dämpfer-Gummi der Paralever- GS, Verschleiß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 27 Januar, 2002 um 17:13:28

Antwort auf: Kardan-Dämpfer-Gummi der Paralever- GS, Verschleiß von Guido am 27 Januar, 2002 um 12:10:11:

Hallo Guido,
das mit dem Verdrehen ist normal. Der Gummi lebt in sehr guter Umbebung d.h. kein Ozon, weil im Schatten und im dunkeln, kein Öl und Benzin, allenfalls etwas Schmierfett und die Temperatur ist auch noch im Rahmen das erträglichen (für Gummi). Aber nichts desto Trotz hält er nicht ewig und ich habe von Wellen gehört, die nach der zweiten oder dritten Überhohlung durchgedreht sind. Die Lebensdauer ist bei einem serien 800 eventuell länger als bei einem aufgebohrten 1043ccm Motor.
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]