Re: Umbau R80GS für Trip durch die Anden und Südamerika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fennek am 25 Januar, 2002 um 03:11:18:

Antwort auf: Umbau R80GS für Trip durch die Anden und Südamerika von Christoph Eichler am 10 Januar, 2002 um 21:08:04:

: Habe bereits 2 mal diese Gegend mit dem Jeep bereist und jedesmal festgestellt daß auf Grund der vielen Felsrutsche ein Motorrad die bessere Wahl wäre. Habe eine R80GS die ich gerne entsprechend umbauen würde (LC8 ist zu teuer und noch nicht ausgereift). Hat jemand schon einmal dieses Gebiet mit dem Motorrad bereist, bzw. kann mir jemand Reiseberichte empfehlen? Weiters welche Umbauten sind zu empfehlen, speziell in Bezug auf den höhenbedingten Leistungsverlust und die Schlechten Pisten. Bin für jede Anregung und Erfahrung dankbar,
: Chris

Buenas tardes Chris !
Bin zwar auch Motorradfahrer (80G/S), plane derzeit aber eine 4WD-Reise über 6 Monate mit 2-jähriger Tochter u. Frau durch Südamerika u. hätte dazu an DICH einige Fragen:
-Bist Du mit einem Miet-Jeep od. m. einem gekauften Jeep unterwegs gewesen?
-Wenn gekauft, wie hast Du d. Wagen angemeldet?
-Falls Grenzübertritte, wo hat es Probleme gegeben (Carnet de passage ?)

Danke f. Infos im Voraus, schöne Reise m. der Hochlandkuh wünscht

Fennek



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]