HPN 900 GS / RR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 24 Januar, 2002 um 11:19:11:

Hallo zusammen,

habe mal eine Site zusammengestellt mit allen hochqualitativen Bildern der HPN 900 GS / RR die fand bzw. noch hatte.

Leider hat sich über Lundmarks Site herausgestellt, was ich schon munkeln hörte: 135.000 DM hat der gute PG für das Krad hingelegt. Daber war er schon privilegiert, überhaupt eine zu bekommen.

Insofern wirds wohl auf Dauer ein Traum bleiben. Macht aber nix, da mir die neue "Darth Vader Optik" ohnehin nicht zusagt. Über Geschmack läßt sich schließlich nicht streiten...

Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]