Re: Das große Rätsel der Gabelkartuschen!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Annette am 22 Januar, 2002 um 14:27:35

Antwort auf: Das große Rätsel der Gabelkartuschen!!!!! von Norbert am 21 Januar, 2002 um 23:04:10:

Also hier die neusten Infos:
Helmut hat alle Namen für eine 2. Sammelbestellung gesammelt. Wenn alles ausgehandelt ist und der Händler feststeht, dann meldet sich der Händler bei allen Interessenten. Das bedeutet, daß die Abwicklung dann direkt zw. Händler und uns läuft. Allerdings scheint der Händler bis Mitte Februar im Urlaub zu sein. So heißt es noch ein bißchen warten.
Weiter unten beim Beitrag Wirthgabelfedern und Ergositzbank Wunderlich ist die Mailadresse von Helmut zu finden. Die Infos habe ich direkt von ihm. Viele Grüße Annette


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]