Re: /7 >> Kontaktlose Zündanlage // Idee Bremsenumbau gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 22 Januar, 2002 um 08:53:37:

Antwort auf: /7 >> Kontaktlose Zündanlage // Idee Bremsenumbau gesucht von Goerg.Baus am 21 Januar, 2002 um 22:24:21:

Hallo Georg,

von Boyer gibt's eine kontaktlose Zündung.
Die fahre ich absolut problemlos in meiner 60/7.
Den aktuellen Marktpreis kann ich Dir jetzt leider nicht sagen, ich hab '94 dafür ca. DM 200,-- bezahlt.
Die Pendelsattelbremse ist ein leidiges Thema.
Hat eben null Druckpunkt, das Teil.
Stahlflex bringt nach eigenen Erfahrungen nicht viel. Könnte mir vorstellen, daß ein Umbau auf Lenkerarmatur mit Hauptbremszylinder was bringt.
Habe ich aber selber noch nicht gemacht, weil ich meine 600'er nur noch gelegentlich fahre.

Gruß, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]